Akten Digitalisieren

Platz und Verfügbarkeit schaffen

Digitalisierung mit ALS: Das Papierlose Büro

Möchten Sie auch künftig keine Akten mehr führen oder ist es für Sie wichtig, die Daten immer und überall zur Verfügung haben? Dann möchten wir Ihnen gerne unseren Service anbieten:

  • Wir digitalisieren Ihnen Ihre Akten, Dokumente und Pläne.
  • Die komplette Logistik, von der Abholung der Unterlagen in Ihrem Archiv, über den Scannprozess, Indexierung, bis hin zu der Übergabe der Digitalisate an Ihr Unternehmen.

Ob Sie die Daten in Ihre bestehende Infrastruktur implementieren möchten, oder ob Sie auf unser DMS System zurückgreifen möchten bleibt Ihnen überlassen.
Ihre Daten werden in einem deutschen Rechenzentrum gehostet, welches nach DIN ISO / IEC 27001 zertifiziert ist. Rechtssicher und DSGVO konform.

Digitalisierung von Akten bei ALS

Noch Fragen? Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf Ihren Anruf unter Telefon 06192 956090

Jetzt Akten digitalisieren

Fragen zur Akteneinlagerung?

Wir stehen Ihnen bei Fragen zu unserem Leistungsspektrum rund um Frankfurt am Main stehen wir Ihnen über unser Kontaktformular gerne zur Verfügung.

Kontakt zu ALS